HBS

Berufswahl SIEGEL Baden Wuerttemberg

Klasse 2000

Tolle Ideen in der Projektwoche

Aktuelles >>

Besonders kreativ ging es in der Projektwoche an der Hartmann-Baumann-Schule zu. Die Kinder hatten sichtlich Freude bei der Umsetzung der Projektthemen: „Im Dschungel ist was los“ (Klasse 1a/1b), „Afrika“ (Kl. 2a/2b), „Indianer“ (Kl. 3a/3b), „Literaturprojekt ‚Die Zugmaus‘ (Kl. 4a), „Fit und gesund“ (Kl. 4b) und „Lebensraum Wasser“ (Kl. 7a). In der 8. Klasse orientierte sich die Arbeitsweise in der Projektwoche schon stark an den Anforderungen der Projektprüfungen, die in Klasse 9 einen wichtigen Teil der Abschlussprüfung bildet. Auch in diesem Jahr wurden an der Hartmann-Baumann-Schule wieder interessante Projekte und tolle Ideen umgesetzt und man darf schon jetzt gespannt sein, was sich Lehrer und Schüler für das kommende Schuljahr ausdenken!

Zuletzt geändert am: Jul 03 2017 um 9:03 AM

Zurück zur Übersicht