HBS

Berufswahl SIEGEL Baden Wuerttemberg

Klasse 2000

Schülermensa im Schulzentrum Hockenheim

Die gemeinsame Schülermensa des Schulzentrums Hockenheim ist eine Einrichtung der Stadt und steht allen Schülerinnen und Schülern des Schulzentrums offen.
Sie dient der Sicherstellung der Versorgung aller Schülerinnen, Schüler und der Lehrkräfte in den Schulpausen, insbesondere der Mittagspause. Lieferant für Speisen und Getränke ist die Firma Diehm Gastro Service GmbH & Co KG aus Hockenheim.


Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag:
07.30 bis 14.00 Uhr

Mittagsverpflegung:
12.15 bis 14.00 Uhr


Bestellsystem Mittagessen:
Die Stadt Hockenheim betreibt die Schülermensa im Schulzentrum selbst.

Hierzu arbeitet die Stadt Hockenheim mit dem Malteser Hilfsdienst Wiesloch als Lieferanten zusammen (ab 19.10.2015). Der Speiseplan wird auf der Homepage der Stadt Hockenheim veröffentlicht (siehe entsprechenden Link unten). Zudem kann Ihre Tochter bzw. Ihr Sohn den Speiseplan wöchentlich in der Klasse einsehen.

Ihr Kind bestellt und bezahlt über die Klassenlehrerin / den Klassenlehrer bis spätestens Donnerstag, große Pause (10.30 Uhr) für die Folgewoche im Sekretariat der Schule.

Es gibt drei verschiedene Mahlzeiten zur Auswahl:

  • Vollwert Mahlzeit (Preis 2,90 €)
  • Einfache Mahlzeit (Preis 2,20 €) und 
  • Vegetarische Mahlzeit ( Preis 2,10 €)

Stornierungen sind von Montag bis Donnerstag für den Folgetag bis spätestens 10.00 Uhr im Sekretariat (Tel. 202130) möglich. Stornierungen für den Montag der Folgewoche sind nur bis Donnerstag, 10.00 Uhr möglich. Danach kann aus organisatorischen Gründen nicht storniert werden.

Abbestellungen wegen Krankheit am gleichen Tag sind leider nicht möglich!
 

Zum aktuellen Speiseplan und Preisen gehts hier enlang ... bitte hier klicken