HBS

Berufswahl SIEGEL Baden Wuerttemberg

Klasse 2000

Schülermensa im Schulzentrum Hockenheim



Die gemeinsame Schülermensa des Schulzentrums Hockenheim ist eine Einrichtung der Stadt und steht allen Schülerinnen und Schülern des Schulzentrums offen.
Sie dient der Sicherstellung der Versorgung aller Schülerinnen, Schüler und der Lehrkräfte in den Schulpausen, insbesondere der Mittagspause.


Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag:
07.30 bis 14.00 Uhr

Mittagsverpflegung:
12.15 bis 14.00 Uhr


Bestellsystem Mittagessen:
Die Stadt Hockenheim betreibt die Schülermensa im Schulzentrum selbst.

Seit September 2019 arbeitet die Stadt Hockenheim mit der Firma Ehrenfried als Essenslieferant der Schülermensa zusammen.

Es gibt drei verschiedene Mahlzeiten zur Auswahl:

  • Power Menü (incl. Dessert) (Preis 3,10 €)
  • Fun Menü (incl. Dessert) (Preis 3,10 €) und 
  • Einfache Mahlzeit (Preis 2,50 €)

Ihr Kind bestellt und bezahlt über die Klassenlehrerin bis spätestens Mittwoch, 12.00 Uhr für die Folgewoche im Sekretariat der Schule.

Stornierungen sind von Montag bis Donnerstag für den Folgetag bis spätestens 12.00 Uhr im Sekretariat (Tel. 202130) möglich. Stornierungen für den Montag der Folgewoche sind nur bis Freitag, 11.00 Uhr möglich. Danach kann aus organisatorischen Gründen nicht mehr storniert werden.

Abbestellungen wegen Krankheit am gleichen Tag sind leider nicht möglich!
 

Zum aktuellen Speiseplan und Preisen gehts hier enlang ... bitte hier klicken